1. August 2017

# 1337 Trauerkarte - zum Glück ohne aktuellen Anlass

Es ist wieder Zeit, bei


vorbei zu schauen, denn ein neues Thema lacht euch an:
Abschied
ist gefragt.
Das heißt aber nicht, dass wir jetzt nur Trauerkarten sehen wollen,
man kann sich von allem Möglichen verabschieden.
Ich denke, Ihr habt super Ideen, die Ihr uns in eurer tollen Ausführung zeigen werdet.

Hier ist meine Abschiedskarte:



Für diese Karte habe ich auf hellblaues Papier 
zunächst die fallenden Blubberblasen in schwarz gestempelt,
danach die beiden dicken linken in marineblau.
Zum Schluss kam der Spruch ebenfalls in marineblau dazu.
Das hellblaue Papier habe ich noch außen herum marineblau gewischt,
mit Abstandhaltern auf den mittelblauen Rohling geklebt,
fertig.

Dieser Stempel ist von Ryn Tanga 
Papier: SU

IN(K)SPIRE_me: Geburtstagsspezial - hier Challenge Nr. 147





2 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Umsetzung für eine Trauerkarte. Obwohl ich bei dem Thema meist sehr klassisch unterwegs bin, gefällt mir Deine Karte richtig gut! Danke für die Inspiration und dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.